Die Elektro Roh Installation

04.10.2018

Heute war die Besprechung mit dem Elektriker der Firma "Jankowetsch". In 2 Stunden waren wir durch und alles war mit Kreide eingezeichnet. Im Vorfeld haben wir uns natürlich Gedanken gemacht und in Grundrissplan eingezeichnet wo wir wie viele Steckdosen und Schalter haben möchten.

 

08.10.2018

Heute haben die 2 Elektriker angefangen die Schlitze und Kabel zu verlegen.

11.10.2018

Als wir heute Früh wieder auf der Baustelle waren um frischen Kaffee vorbeizubringen, meinten die zwei netten Handwerker, dass sie nur noch den halben Tag brauchen, Auch einen von uns gekauften "Multimediakanal" vom Fernseh zum Fernsehschrank im Wohnzimmer, legten sie uns kurzer Hand auch in die Wand!

Bis jetzt sind wir mehr als begeistert über den Baufortschritt und der Qualität!