Bauantrag / Baufreigabe

25.01.2018

Nach unserm Bemusterungstermin und den unterschriebenen Zusatzaufträgen (Aufmusterungen -Minderleistungen), hat heute die Planungsfreigabe begonnen. Sind wir mal gespannt, wann wir den Bauantrag zugeschickt bekommen.

 

20.02.2018

Diese Woche soll die Bauanzeige von HvH an uns geschickt werden. Sind wir 

mal gespannt...

 

26.02.2018

Die Bauanzeige kam einen Tag später. Heute dann gleich an das Bauamt weitergeleitet und nun auf den 19.März (Gemeinderatssitzung) warten....

 

15.03.2018

Wie wir erfahren haben, muss unser Bauantrag nicht in die Gemeinderatssitzung. Nach ein bisschen hin und her telefonieren zwischen Bauamt und Heinz von Heiden, stellten wir allerdings fest, das im Bauantrag die Bebauungsgrenze falsch eingezeichnet war. Doch die Dame im Bauamt hat für uns schon alles geregelt. Jetzt sind die richtigen „Zeichnungen“ in der Behörde und wir warten auf Stempel und Unterschrift des Bürgermeisters. Dann alles zurück zu HVH schicken....

 

28.03.2018

Jetzt is alles bei HvH eingegangen, nun noch auf die „Freigabe“ warten und dann beginnt die „Einplanungszeit“...

 

10.04.2018

Die Freigabe seitens HvH is erfolgt. Unser vorausichtlicher Fertigstellungstermin unseres Hauses: 09.05.2019