Trockenbau

29.01.2019

Heute wurde das Material für den Trockenbau der Firma "Ausbausystem Plus" vom Baustoffhandel "Mahler" geliefert. Der Chef Herr Fischer kam etwas später und ist mit uns den geplanten Trockenbau durchgegangen.

30.01.2019

Heute haben die 3 Arbeiter im Obergeschoss angefangen die Wände und Decken zu verkleiden. Dabei ist eine undichte Stelle der Dachdecker aufgefallen. Eine kurze Email an unseren Bauleiter und ein paar Stunden später, die Bestätigung, dass sich die Dachdecker um die Abdichtung am Kamin kümmern werden.

01.02.2019

Die ersten beiden Zimmer im OG sind schon fast fertig.

12.02.2019

Das Thema Trockenbau ist so ne Sache... Bei uns arbeitet die Firma "Ausbaussystem Plus". Naja, dann kommt eine kleine Subfirma und von dem dann ein Arbeiter nach dem anderen und arbeiten jeden Tag so 1 bis 2 Stunden und hauen wieder ab, Doch auch irgendwann ist dieses Thema überstanden... Kostet nur unglaublich nerven.

Haben heute beschlossen, am Ende jede Firma die bei uns tätig war zu "bewerten", denn das was "Ausbausystem Plus" bei uns geleistet hat, geht halt eigentlich mal gar nicht,